Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xcode 4 für Windows

Hallo, ich habe ein iPhone und im Internet habe ich gehört, dass man selber Apps für das iPhone entwickeln kann. Ich war auf der Entwicklerseite von Apple, aber die Software gabs nur für Macotish OSX. Und ich habe Windows 7! Wenn es die Software für Windows gibt, wo bekomme ich diese dann?


Antworten zu Xcode 4 für Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur für Mac und nur mit kostenpflichtigen Entwickleraccount bei Apple (auch wenn nur für Dich selbst).

« Problem mit XCopy Befehl bei Batch Datei...DOS Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...