Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vbscript update

Hallo, hab folgenden update befehl, welches die spalte(ufi_datastring) im aktuellen datensatz in der datenbank mit dem wert "1" updated.

objConn.Execute "Update vw_getUploadFileToDo SET ufi_datastring = 1 WHERE ufi_uniquenum = " & objRS("ufi_uniquenum")

wie kann ich machen das anstatt der "1" eine variable übergeben wird. wenn ich nur die variable hinschreibe wird nicht der wert übergeben sonder als text.

danke im voraus.

« Excel 2010 - Datenmaske zum Eingeben von Datenkönnte mir jemand den code von c oder c# in c++ umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...