Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer programmiert für mich...

Hallo,

Ich bräuchte eine kleine Umänderung/Erweiterung eines kleinen Anwender-Programms(.exe-Datei)

Wer kann mir helfen? Gegen Bezahlung natürlich!

Dave
[email protected]


Antworten zu Wer programmiert für mich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast aber schon den Quellcode oder? Wenn du nur die exe hast, kannstes vergessen. Und wenn, in welcher Programmiersprachen, wäre gut zu wissen.


« Programmieren von SoftwareSelectsort in C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...