Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Timer Erstellung nach Nachricht

Hallo,
da man das programmieren am besten an eigenen Projekten lernt, wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich folgendes realisieren kann:
Ein Timer soll auf meinen Android Handy sofort starten wenn ich bei Snapchat eine Nachricht bekomme

Vielen Dank im Vorraus :-)


Antworten zu Timer Erstellung nach Nachricht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Tolle Idee für ein Projekt! Aber bevor du dich da direkt drin verlierst: Gibt Snapchat die Daten überhaupt weiter, dass du eine Nachricht bekommen hast?

Wenn nicht, würde ich erst einmal einen "normalen" Timer zum Lernen programmieren :)


« C# - Forms Textbox - Text einer Variable zuweisenEditor-Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...