Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmieren von Datenbank mit Kundenkarte Funktion

Hallo

Ich versuche gerade für meinen kleinen Supermarkt ein Programm zu Programmieren, das mit meinem Kassensystem zusammenarbeiten würde und man so Kundenkarten scannen kann und dementsprechend Rabatte,etc. geben kann.
Mein größtes Probleme ist ich weiß nicht in welcher Sprache man das Programmieren sollte. Ich wäre in der Lage die Programmiersprache zu erlernen, daher das es nicht drängt. Ich aber gerne es zu meinem Projekt machen würde und nicht abgeben möchte.

Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Kann mir jemand helfen ?


Danke schonmal im Voraus!


Antworten zu Programmieren von Datenbank mit Kundenkarte Funktion:

Aber klar doch. Mit Null Erfahrung gehst du gleich auf professionelle Kassensysteme los und meinst da was aus dem Ärmel schütteln zu können. Bist du immer so blauäugig oder willst du uns veräppeln?  ;D

Wesentlich sinnvoller als irgendeine selbstgebastelte Lösung - falls die denn jemals laufen sollte - wäre da ein Systemhaus zu fragen, ob es fertige Lösungen gibt. Mit Support und allem drum und dran.


« C# Try Catch funktioniert nichtPython Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...