Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java-Applet als Hintergrund

Hi!

Ich habe ein Java-Applett, welches eine schöne Animation darstellt. Ich möchte es auf meiner Homepage folgendermaßen einbauen:

Das Applett soll eine gesamte Tabellen-Zelle ausfüllen. Auf dem Applett soll vordergründig ein Text-Counter erscheinen. Das Applett soll also sozusagen die Funktion eines animierten Hintergrundes erfüllen.

Ist so etwas möglich?


Antworten zu Java-Applet als Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Applets kannst du meines Wissens nicht als Hintergrund verwenden, müsstest dann den Counter mit ins Applet reinbauen.

greez 8)
JoSsiF


« Codierung Datei per C++ in den Autostart stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applet
Siehe Java. ...