Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaußscher Weichzeichnungs - Alg

Hallo, ich habe ein kleines(?!) Problem:
Für eine Videobearbeitungssoftware möchte ich einen Filter schreiben, der mit Hilfe des Gaußschen Weichzeichnens mein Bild.....weichzeichnet, eben. Da ich ja nun das Rad nicht neu erfinden will war ich auf der Suche nach dem Algorithmus, per Google etc. finde ich aber nix. Habt Ihr eine Idee wo ich suchen kann oder den Alg. vielleicht sogar parat?
Vielen Dank schonmal.


Antworten zu Gaußscher Weichzeichnungs - Alg:

Verd...jaja, mit englischen Suchbegriffen findet man wohl doch etwas mehr....Vielen Dank!


« wo bekomme ich visual basic 6 her?Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LZW-Algorithmus
Der LZW-Algorithmus, benannt nach seinen Erfindern Abraham Lempel, Jacob Ziv und Terry Welch, war in den 1980er Jahren eine wichtige Entwicklung im Bereich der Datenkompr...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...