Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wer kann mir helfen

Hallo, hab Euch über Google gefunden, weil ich nicht weiterkomme. Ich suche ein Freeware oder ein kleines Tool, welches Kundendaten pflegt und eine Historie ähnlich wie ein Stammbaum erstellen kann. So das ich nachvollziehen kann, wo der z.B. 48.Kunde eigentlich aus welchem Kontakt herstammt.  Ihr seid meine letzte Hoffnung. Wißt Ihr ein Programm für mich ?

Herzlichen Dank jetzt schon mal für´s Durchlesen

Nadelinchen


Antworten zu wer kann mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage hast du schon im Softwareforum gestellt. Bitte nicht ständig in anderen Foren nochmals posten...

Nope


« tabelleexistenz überprüfenBorland C++ 1.0 Formular!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...