Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VB.NET Probleme

Hi,
Also ich hab mal folgende Fragen zur Programmierung von VB.NET.
-Wenn ich einen Open-/Save-FileDialog mache und starte und dann auf Abrechen drücke kommt ein Fehler.Wei kann mann das wegkriegen.Er sagt "Ein Leerer Pfad ist nicht zulässig".

-Ich möchte alle Ressource dlls in die exe packen nur wie?

Währe nett von euch wenn ihr mir helft.
Mfg

« Letzte Änderung: 12.03.05, 20:02:24 von BigBobbie »

Antworten zu VB.NET Probleme:

-Wenn ich einen Open-/Save-FileDialog mache und starte und dann auf Abrechen drücke kommt ein Fehler.Wei kann mann das wegkriegen.Er sagt "Ein Leerer Pfad ist nicht zulässig".

Wir wärs wenn du nach der Ausführung des Dialogs nicht stumf den (nicht) gewählten Dateinamen ("") nimmst und stattdessen den Rückgabewert überprüfst?

« Email Ex-/Import via makro, Outlook 97Header-Dateien, wo?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!