Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VBA EXCEL Listenbox

Hallo Leute
Ich habe in Excel eine Listbox erstellt, in der Text aus Zellen einer anderen Mappe erscheinen. Nun möchte ich gerne das, was ich in der Listbox ausgewählt habe, in die Aktive Zelle einfügen lassen. Wie geht das? Wer kann mir helfen ;D

Besten Dank und schöne Grüße aus dem momentan sonnigen Berlin  8)

« Access VBA in Excel auslösenOberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...