Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BitBtn

Hei, kann mir jemand sagen was BitBtn ist, und wie man es erstellt? ???


Antworten zu BitBtn:

Hallo Yann

BitBtn sind Bit-Buttons also Schaltflächen auf die kannst du dann mit Glyph Grafiken (Bitmaps) anzeigen lassen. Machst du in Delphi!

greez Tracy und schöne Ostern!

Was brauch ich genau für ein Programm? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.

Ich kenne BitBtn auch von Delphi, daher bräuchtest Du dann eben dieses. Du willst aber mit C++ einen erstellen, oder? Ich schätze mal im Borland C++ Builder sollte es auch so eine Komponente geben, in VC++ sicher auch, einfach mal per Google oder besser noch MSDN suchen.

Gruß Spawn


« Mehrere Submit-Buttons in einem Formular, nicht mit Enter-Taste sendenBatch Datei schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "BitBtn"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...