Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anfängerhilfe gesucht !!!!

Hallo Leute !!!

Ich brauche dringend mal ein paar anfängertipps: Ich möchte gerne mit sharpdevelop programmieren, weiß aber  nicht, was ich alles brauche und wo ich es her bekomme.  Kann mir vielleicht jemand ein paar Links geben oder mir per mail schicken ?? Wäre echt nett. ich suche schon seit wochen.

Danke im voraus, smily


Antworten zu Anfängerhilfe gesucht !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

First of all brauchst Du SharpDevelop
Das kannst Du unter obigem Link downloaden.
Tutorials etc findest Du, wie so vieles, am besten mit der Seite schlechthin
Oder schnapp Dir n Buch, da gibts einige zu C#

Gruß Spawn

Sharp develop wird dir allein nicht nützen da C# das .NET Framework benötigt. Das .NET FRAMEWORK SDK findest du sicherlich mit der Suchfunktion auf der Mirosoft Site.

PS: Beim mir läuft sharpdev nur sehr instabil


« stored function - ado - sql-serverSoftware-Entwicklung Theorie - backplane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...