Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betatest zu ManyStarts

Moin Moin

Ich hab mal wieder was kleines zusammen programmiert und würde das gerne testen lassen.

Folgendes sollte zu Testzwecken gemacht werden:

1. Man sollte das programm starten (muss ja auch getestet werden ;) )

1.1 Beim ersten start sollte eine meldung kommen das die Dateiendung *.mys mit dem programm assoziiert wurde

2. Es sollten 2 oder 3 Programme zur liste hinzugefügten werden

3. Die Liste speichern

4. Das Programm schließen und die soeben gespeicherte liste mit einem
   doppelklick öffnen.

Es sollten sich nun alle programme in dieser liste öffnen (so hoffe ich)
Es funktioniert auch mit Textdateien und ähnlichem. Bei bildern hat es bei mir teilweise versagt da sich bei mir die bilder mit dem "Windows Bild- und Faxmanager" öffnen und der sich nunmal nur einmal starten lässt.

Hilfreich wären also von euch folgende Informationen:

1. Welches OS
2. Eventuelle Fehler
3. Ob's allgemein was taugt und verbesserungsvorschläge

also denn. freu mich auf antworten

und hier der downloadlink : ManyStarts

Gruß Jan

« gibt es für spiele einen waffen editor ich wollte mal meine eigen waffen machenbei mysql-befehl error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...