Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Algorithmus zum kompakten speichern von Wörterbüchern gesucht

Hallo Freunde,

Ich arbeite an einem großen Wörterbuch Deutsch-Ungarisch und suche nun einen Algorithmus zum kompakten Speichern dieses Wörterbuchs mit entsprechendem Zugriffsalgorithmus in C (C verwende ich für die Anwendung) oder einer anderen Sprache aus welcher ich die Funktionen übernehmen könnte. Es wäre toll wenn einer von euch helfen könnte. Das erspart mir eine Menge Zeit das neuerfinden von bereits vorhandenem.

MfG Andreas


Antworten zu Algorithmus zum kompakten speichern von Wörterbüchern gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie wird denn das WB erfasst / bearbeitet / abgelegt - Record für Record, als "Zettelkasten", als Datenbank ...... ?


« Dynamische ArraysBatch Datei um Ordner zu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!