Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectShow Capture

Hi,
hat jemand ne Ahnung wie man die Frame Rate über einen TransformFilter oder so ändern kann.

Graph:

Capture Source -> SmartTee -> Avi Compressor -> File Writer
                           -> Video Renderer

Die Tv Karte liefert mir 25 fps, wenn ich dann das Video anzeige und es speicher ist Die Systemauslastung zu hoch. Deshalb brauch ich nen Transform Filter der mir nur 10 fps zum Kompriemieren liefert.

Die Framerate schon an der Tv-Karte einstellen geht nicht da ich das Video mit 25fps anzeigen muss.

Vielen Dank im Voraus

« Windows-Programmiersprachebrauche einen Quellcode für C oder C++ um ein Programm in den Systray zu legen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...