Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit WinUAE ein Spiel öffnen

Hallo!
Ich habe mir vor kurzen ein Spiel von der Seite "http://www.amigames.de/popup_spiele/familienduell.php3" runtergeladen. WinUAE habe ich auf meinen Rechner. Nur ich weíß nicht wie man das Spiel mit WinUAE starten kann?


Antworten zu Mit WinUAE ein Spiel öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ZIP-File entpacken (wenn das überhaupt bei den neueren Versionen von WinUAE nötig ist, aber ich weiß es nicht 100%, da ich WinUAE nicht nutze), das daraus extrahierte ADF-File in das virtuelle DF0-Laufwerk von WinUAE einlegen und dann starten.

Tomcat


« A2000 bekommen, eine Frage dazuAmiga - Niedergang einer Prinzessin... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...