Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga Spiele Mit WinAu Öffnen

Ich hab ein kleines problem und das ist .
Ich wollte auf einmal wieder die guten alten Amiga spiele spielen , darum hab ich gleich vom emule etwas runtergeladen dass " Amiga emulator +330 " spiele heisst . Aber dass problem ist dass ich dass emulator nich benutzen kann weil ich nicht weiss wie . Kann mier jemand helfen bitte ???


Antworten zu Amiga Spiele Mit WinAu Öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß du Hilfe bei Raubkopien bekommst ?

Hier gibts das Original: AmigaForever oder hier: Amiga Classix

Alles andere ist illegal.

Gruß Thomas

« Kickstart verwendenA2000 bekommen, eine Frage dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...