Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

desktphintergrund

habe mir einen desktophintergrund aus dem internet herruntergeladen.
der lässt sich nicht mehr entfernen.kann mir einer helfen wie ich den wieder loswerde?


Antworten zu desktphintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SYS:Prefs/WBPattern, da kannst du einen anderen Hintergrund einstellen oder ihn auch ganz abschalten.

Tomcat
():-)():-)():-)
 ;D;D;D

Vielen Dank für deine antwort

  lg lutz ;D;D

wie komme ich dort hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nagut, Klartext:
Ich denke mal, du meinst einen Windows-Rechner. Dann bist du hier im falschen Forum. Das hier beschäftigt sich mit Amiga - Rechnern, die nicht mit Windows laufen.
Bei Windows klickst du auf dem Desktop mit der rechten Maustaste, dann öffnet sich ein Menü, dort gehst du auf "Eigenschaften". Dann kommt ein Fenster, da gehst du auf den Karteireiter "Desktop", da kannst du das gewünschte Einstellen.
Und beim nächsten mal besser ins richtige Forum posten, dann gehts flotter mit richtigen Antworten. :D

Tomcat


« A4000 und CV64/3D wollen nichtDiskette zu ADF machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!