Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 12000 Laufwerk in ein Amiga1000 ??

Hallo,

in anderen Beiträgen werdet ihr gelsen haben das ich mein PCMCIA Anschluss bei mein Amiga1200 kaputt und bei mein Amiga1000 das Interne Laufwerk Schrott ist. Deswegen habe ich mri jetzt ein AMiga12000 bei Ebay gekauft um Ersatzteile zu haben. Werde das Board nehemn und schon habe ich funktionierenden PCMCIA Anschluss und das Luafwerk könnte ich das in mein AMiga 1000 einbauen? also die Anschlüsse sehen gleich aus, aber nicht das ich den jetzt unnötig aufschraube und das es dan nicht von den Proportionen passt.

Kann sich dazu jemand mal hier auskotzen? ;-)

« Spielstände speichern.Batteriewechsel bei Logitech Funkmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...