Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß jemand wo ich Spielanleitungen her bekommen kann ?

Moin Ihr !

Ìch Spiele am liebsten Spiele wie Kaiser oder Hanse, da ich allerdings beide bisher nicht als Download finden konnte, hab ich angefangen nach alternativen zu suchen. Dabei bin ich auch "Die Patrizier" und "Cash" gestoßen. Beide scheinen mir in eine ähnliche Richtung zu gehen. Doch finde ich nichjt heraus wie man die Schiffe losfahren läßt. Hab`eigendlich alles (Schiff, Besatzung, Geld, Ladung). Nun also suche ich jemanden der mir eine Spielanleitung zu mailen kann oder mir sonst irgendwie weiter helfen kann.

Vielen Dank fim voraus für alle Antworten
BASTI

P.S. : Wenn jemand weiß wo ich Kaiser oder Hanse herbekomme wäre ich auch sehr dankbar !!! ;D


Antworten zu Weiß jemand wo ich Spielanleitungen her bekommen kann ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Maverik !

Die Seite amigaland.de kannte ich zugegebenerweise noch nicht. Hab` hier immerhin das Spiel "Hanse" gefunden. Was meine eigentliche Frage anging bin ich aber auch hier nicht wesentlich weiter gekommen. Aber vielen Dank für`s antworten ... is man ja kaum noch gewöhnt von solchen Seiten.

Bis dann BASTI

P.S. : Es ist `ne neue Frage hinzugekommen.
       Wie starte ich "Hanse" ... dort erscheint nur
       ein Bildschirm auf dem steht das dies eine
       Diskettenversion ist !?

Hallo,
hab dieses forum über google gefunden.auch ich bin fan der alten amiga spiele.hab auch das spiel hanse für pc.als wir noch den alten pc mit windows 98 lief es auch ohne probleme.nun haben wir windows 2000 und ich krieg das spiel nicht mehr gestartet.es öffnet sich ein dos fenster welches irgend was von treibern schreibt.wer kann mir helfen?
liebe grüße
konni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin Maverik !


P.S. : Es ist `ne neue Frage hinzugekommen.
       Wie starte ich "Hanse" ... dort erscheint nur
       ein Bildschirm auf dem steht das dies eine
       Diskettenversion ist !?

So der Spielefreak bin ich auch nicht, das einzigste was ich auf dem Amiga spiele ist Napalm und Exodus,
Die links hab ich halt aus www.amiga-news.de

Wie genau das auch nun mit den ADF usw. funktioniert könnt ihr ja mal meinen
Kumpel anhauen, zu erreichen unter www.amilator.de

« Suche Netzwerkkarte für Amiga2000?UAE mit Suse Linux, wie drucken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!