Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verkaufe Amiga 500

Hallo, ich biete hier meinen AMiga 500 mit Zubehör an.

Dabei sind:

Amiga 500

Monitor

2x externes Laufwerk

2x Maus

diverse "leere" Disketten (ca 200-300)

 Ich biete den Amiga als defektes Gerät an, da er die Disketten zwar liest, aber es sich nichts tut, er startet das Spiel aber leider nicht.

Wünschenswert wäre der Verkauf im Raum Bremen, um Versandkosten zu sparen[/b]


MfG Loki 

« Letzte Änderung: 19.12.07, 08:31:24 von -Loki- »
« BARGON ATTACK DEUTSCHHardware-Problem bei Amiga 500 & 600? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...