Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer kann meinen Amiga 4000 reparieren?

 ::)Ich arbeite mit einem Amiga 4000/40 im Tower. Seit gestern kann ich nicht mehr drucken. Nach dem Druckbefehl (mit verschiedenen Druckern un Treibern)wird immer der gleiche Fehlercode:
BGJN"32:6.6
BGJN"""""
GKW"kgCc"c
"S
Cc"F"
und dann ewig lange Buchstaben- und Zahlenreihen gedruckt. Ich fürchte, es ist ein Hardware-Problem. Wer kann mir helfen? Für die mühe herzlichen Dank!


Antworten zu Wer kann meinen Amiga 4000 reparieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag mal da: http://www.a1k.org/forum/

Da sind die meisten Hardware-Spezis unterwegs.

Gruß Thomas
 

Na, läuft er schon wieder? Ich Tippe auf Portbaustein 8520... während des Betriebes vielleicht den Drucker angesteckt?

 


« Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten bei einem Amiga 4000 die Festplatteprobleme bei Amiga 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!