Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Joystick konfig per Tastatur

Habe inzwischen alle alten Games per WHD-Load schön installiert und auch meinen alten WB-Konfig konnte ich mit der neuesten WinUAE version übertragen, da die Platte jetzt ja auch gelesen werden kann.
Alles kein Problem, ist richtig gut ausgereift dieser Emulator!!

War zwar mit den alten Games etwas viel gewurschtle, wegen den ganzen Kickstarttools etc. usw., kennst das ja, aber jetzt läuft alles problemlos mit nur einem einzigen WinUAE-Konfig!!

Mein Problem besteht darin, dass ich keinen Joy oder so'n Mist habe und auch nicht brauche, weil der Konfig bei WinUAE eigentlich ausreichen sollte.

Nun probiere mal eine korrekte, auch zu zweit spielbare (nicht irgendwelche Tasten), 2 Joy-Konfig bei WinUAE, incl. Dauerfeuerfunktion hinzubekommen, ich hab's nicht geschafft.

PS: Habe die Steuerung für den Joy aus Port 2 auf
"die Pfeiltasten gelegt"
"Dauerfeuer auf die rechte String"
"und Einzelfeuer auf die rechte Shift"

- Danke und MFG!!   ;D

« Spiele auf A 4000 mit HDEmulator/Spiele runter laden für Amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...