Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Protracker Samples im ProTracker

Hi an alle AMIGANER.

Habe mir unseren heißgeliebten AMIGA wieder nach Hause auf dem PC geholt. Funktioniert auch alles ganz super nur mit eines komme ich momentan nicht klar. Ich habe auch das Programm ProTracker auf meinem Rechner gezogen. Dazu auch einige Sample Dateien. Diese habe ich auch schon entpackt, nur ich habe das Rätsel immernoch nicht lösen können, wie ich diese Samples im ProTracker sichtbar machen kann. Muss man die irgendwo hinschieben?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Euren Lösungsvorschlägen ** Netiquette! ** würdet.

Vielen Dank im vorraus und...

AMIGA 4ever...


Antworten zu Protracker Samples im ProTracker:

HABE LÖSUNG GEFUNDEN!!!! EINE NEUERE VERSION VON WINUAE HAT MIR DABEI GEHOLFEN.

NUR NOCH DIE RICHTIGE EINSTELLUNG FINDEN, DAMIT AUCH TON RAUSKOMMT!

WER MEHR WISSEN WILL; POSTED MICH AN!!

Amiga Forever

Hi.

Vielleicht fühlst Du Dich gerade angesprochen.

Hier mein Lösungsweg.

Mit der neuen WinUAE0990 kann man ADF's erzeugen. Diese nennt man dann z.B. ST-01.... Nun habe ich erst mal eine ADF. Mit dieser UAE kann man auch unter Workbench seine PC Festplatten sichtbar machen. Jetzt nehme ich diese ADF Datei in DF1 und die Workbench in DF0. Man startet die WB und wenn man alle Häkchen richtig gesetzt hat, sieht man auch seine PC Festplatten. Nun ist auf der WB eine Diskette zusehen, die empty heißt. Diese nenne ich um in ST-01 usw.

Jetzt öffne ich den Speicherort, wohin ich die Samples gespeichert habe. Ich suche mir nun die aus lha entpackte ST-01 usw. heraus, bis sie auf der WB Oberfläche zusehen ist. Einmal alles markiert und in die adf Datei gezogen und schon hat man eine fertige Sample.adf

Ich hoffe, Ihr seid mitgekommen.

Internette Grüße

amiga forever


« Neue WinUAE'sAmiga 2000: Laufwerke werden nicht erkannt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...