Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UAE ohne Floppy betreiben?

Hallo
Ich möchte gerne Amiga UAE auf meinem Notbook ohne Diskettenlaufwerk betreiben. Der Emulator kann aber nichts mit meiner OS3.9 CDRom anfangen. Ich habe höchstens über ein WLAN-Netz Zugriff auf ein PC-Diskettenlaufwerk.
Kann mir jemand helfen?


Antworten zu UAE ohne Floppy betreiben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da WinUAE sowieso nicht auf das PC-Diskettenlaufwerk zugreifen kann, verstehe ich nicht, was du damit möchtest.

Eine Anleitung, um OS3.9 unter WinUAE zu installieren, findest du hier: http://www.amigafuture.de/faq/faqemulator.php#21

Und wenn das mit dem CD-ROM nicht hinhaut, dann hilft dir das hier: http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/os39uae

Gruß Thomas

« Spiele SpeichernWinUAE starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!