Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch Amiga OS 3.0

Habe mir von Cloanto Amiga forever 6.0 gekauft, dort gibt es auch Amiga OS 3.0 darauf. Nun bin ich in dem Bereich ein absoluter Anfänger und ich suche etwas wie ein Handbuch dafür, damit ich ein bischen was damit anfangen kann???


Antworten zu Handbuch Amiga OS 3.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Handbücher für Os3, die sind aber ganz schöne Wälzer. :)
Auf der Os3.9 Cd sind die Hanbücher als PDF vorhanden.


« adfblitzer geht nicht !?Impact A2000-HC / HC+8 Series II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...