Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga4000 mit ATX Netzteil

Hallo ich bins nochmal habe noch eine Frage und zwar will ich meinen Amiga4000 Desktop in Atx Pc gehäuse einbauen.Gibt es irgendwo schaltplan für die Pinbelegung vom ATX Netzteil zum Amiga ??Wer hatt schonmal einen A4000 umgebaut was muss ich beachten?
Danke im voraus!
Mfg Soundblazter


Antworten zu Amiga4000 mit ATX Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: http://www.s-kolbe.de/Netzteil/Netzteil.html

Gruß Thomas

Hallo Thomas danke für den link hilft mir wirklich weiter starkes Forum!!!
Gruss Soundblazter


« 1200er Tasten = 500er Tasten? Amiga auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...