Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel "fury of the furries

wer kann mir helfen . ich habe das spiel " fury of the furries " kann es aber leider nicht spielen weil mir die koordinaten für das passwort fehlen.

vielen dank im vorraus


Antworten zu spiel "fury of the furries:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal gegoogelt oder geemulet? :) wenn du kein Esel hast, gucke ich heut abend mal beim esel nach.
Habe dort auch die Codes für Manic Mansion gefunden

« Letzte Änderung: 11.04.05, 14:41:08 von Silver Hawk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich mal bisschen gemult. Paar Archive gefunden. Mal gucken ob dort was für dich bei ist. Ich denke mal du wirst morgen bescheid kriegen ok?


« Viele Fragen keine Antworten ????Mit A520 kein Signal am TV Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...