Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD32 Stromversorgung

Hallo!

ich wollte die Stromversorgung für mein CD32 mit SX1 auf ein PC-Netzteil umstellen. Die Pinbelegung habe ich vorher ausgemessen und aufgeschrieben. Nun habe ich aber das Problem, dass ich auf einem Pin (5V Leitung) keinen Saft habe. Ist dort ein Kurzschluss-Schutz oder was ähnliches im Original-Stecker vom CD32-Netzteil? Oder hat sonst jemand einen Tip?

Gruss

Volker


Antworten zu CD32 Stromversorgung:


« Ebay-Toolbar 2Amiga 500 Speicher für WHDLoad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...