Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga Games mit mehreren Disks

hi leute, ich brauch eure hilfe....

wie kann ich mit WinUAE spiele starten, die mehr als nur ein disk haben, sprich mehr als nur eine adf datei.

ich hab hier ein spiel, besteht aus 3 adfs.
1.bootdisk
2.disk 1
3.disk 2

wenn ich die boot disk öffne, sagt er ich das wäre nur die boot disk, ich solle die 1. disk einlegen. aba dann komm ich nicht mehr zurück zu WinUAE.
wenn ich alle disks einlege, hängt es davon ab, welches disk im erst "laufwerk" ist.ist es die bootdisk kommt wieder die selbe meldung. ist es ein der anderen, kann er es garnicht erst booten, da kommt dann diese schöne amiga hand mit der diskette.

ich weiß nicht mehr weiter, kann mir da bitte jemand weiter helfen...


Antworten zu Amiga Games mit mehreren Disks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aba dann komm ich nicht mehr zurück zu WinUAE.

Warum nicht ? Funktioniert F12 nicht ?

Gruß Thomas

das mit f12 wusst ich nicht, hab ich heute zufällig entdeckt, aber wenn ich dann die 2. disk einlege erkennt er das garnicht, als er reagiert nicht.

wie spielt ihr denn die spiele????


« A1200 Tastaturproblem Hilfe!!Apollo 4040 im 3000er? Geht bei mir nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!