Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installer ist nicht zu finden

ich habe ein problem immer wen ich was auf meinem amiga 1200 installieren will bekomme ich immer folgende fehlermeldung "das programm installer ist nicht zu finden" was kann ich machen? habe leider keine wb disketten mehr die sind bei einem umzug weg gekommen ich habe einen amiga 1200 mit 500mb und blizzard turbokarte mit 50 mhz und 16 mb ram

MFG: Markus


Antworten zu installer ist nicht zu finden:

den installer aus dem aminet runterladen?


« Wieviel GB Festplattenspeicher kann Kick3.1 mit OS3.9 verwalten?A1200 Tastaturproblem Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...