Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur reagiert nicht durch einen Virus?

Hallo zusammen,
seid gestern Abend habe ich ein Problem, mein Rechner(Laptop) spinnt total.
1.) Die Tastatur reagiert überhaupt nicht mehr.
2.) Der PC öffnet mir immer das zuletzt geöffnete Programm und zwar mehr als 10mal hintereinander. So dass man nicht mehr nachkommt irgendwas zu schließen. Deshalb denke ich, das mein Rechner von einem Virus befallen ist. Kann mir irgenjemand weiterhelfen, den Rechner zurücksetzen hilft nichts, habe ich schon versucht.
Soll ich einfach mal Windows neu draufspielen?
PS. Meine Virensoftware Nortan hat auch keinen Virus gefunden!
Danke



Antworten zu Tastatur reagiert nicht durch einen Virus?:

Scann mal hiermit bitte alles durch:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Mit dem IE öffnen, anschliessend auf [PC scannen].

Und dann guck wie es danach aussieht, ob was gefunden wurde, etc.


« Win XP: antivirus programm fprot ProblemPC-Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...