Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

web.de etc. gehen nicht mehr

Ich komme jetzt zwar endlich ins Internet, aber Seiten wie web.de funktionieren nur wenn ich ohne SSL angebe und musicload.de und meine Bankseite funktionieren überhaupt nicht, wenn ich versuche mich einzuloggen. Es wird immer anzgezeigt : Seite kann nicht angezeigt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun hat. Ich habe diese Seiten schon unetr vertrauenswürdigen Sites angelegt - geht trotzdem nicht. Ich würde es auch sehr willkommen heißen, wenn sich das jemand gg. einen kleinen Olobus ( bin Studentin...) mal anschauen könnte. DANKE schon mal !



Antworten zu web.de etc. gehen nicht mehr:

Ich habe genau das gleiche Problem hab schon alles versucht also wenn einer ne Lösung hat wo ich meinen PC nicht wegschmeißen brauch bitte melden!!!!! :-[

Hallo,
@ ElGuapo

mach einen eigenen Thread für dein Problem auf.
Es wird sonst zu schnell unübersichtlich !!
Beschreibe dein Problem genau,das da oben ist keine vernünftige Beschreibung !! So kann dir nicht geholfen werden....
Lies das "orangene Kästchen" !!


@Caro2000
Im Prinzip gilt das Gleiche für dich....
Die Systemdaten fehlen auch bei dir......
Informationen sind wichtig,bedenkt das ihr vor euren Kisten hockt nicht wir.......
Sir Reklov


« Gibt es auch Viren die ein Virenscanner nicht erkennen kann?Irgendwas stimmt nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...