Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte Anwendungen?!

Hi leute ich habe auf meinem Rechner mit hilfe von Tune Up Utilities durch zufall zwei versteckte Anwendungen gefunden die meinen Rechner ausbremsen das ist mir zwar schon vorher aufgefallen da ich im taskmanager geguckt habe dieser zeigt nämlich an CPU Auslastung 26-39% aber keine .exe die etwas verbraucht und mit dieser belastung kann ich nicht zocken oder aufwendige programme verwenden da er so lahm ist nun habe ich mit der suchmachine von XP alle .exen gesucht (auch system) aber nix auffälliges gefunden!Kann mir da jemad helfen?!



Antworten zu versteckte Anwendungen?!:

Hi!

Wie schon in dem anderen Posting (http://computerhilfen.de/hilfen-17-105264-0.html ) gesagt, würde ich Dir empfehlen, hier mal ein HijackThis-Log zu posten.

Hört sich nämlich irgendwie komisch an, was sich auf Deiner Kiste so tut.


« sobald internet geöffnet wird, kaum rechnerleistungIQ-Battle. nervige "zwischenschaltungen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...