Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldemeldung

Fahre so meinen PC hoch will mich anmelden habe kein passwort bin der einzigste User da fragt der mich nach meinem passwort naja gebe nix ein da ich keins habe sagt er mit einem schwarzen hintergrung anmeldemeldung bitte fragen sie ihren administrator da dachte ich tja schade das bin dann wohl ich !!Habe das jetzt fast bei jedem
zweiten start denn wenn ich das habe dann starte ich neu und dann geht das!Aber sonsz ist alles kla oder????



Antworten zu Anmeldemeldung:

Hi!

Klingt schon ein wenig merkwürdig. Wäre gut, wenn Du mal ein HijackThis-Log machen würdest.
Poste das dann bitte auch hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo sorry das ich jezt erst schriebe ich habe schon lange nicht in das Forum geguckt!Ja werde ich machen thx für antwort


« TIPP : Zu viele Rechte bei AntivirensoftwareLangsamer Internetseitenaufbau, trotz DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!