Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirus

Hey Leute...
Ich hab mir die Antivirus PE-Classic runtergeladen..
Wenn ich ein Update machen moechte steht da das meine Lizenz am 31.08.2006 abgelaufen ist! Erstens verstehe ich nich, wieso 31.08. da wir den noch gar nich hatten..
& wieso ich dann fuer die Lizenz bezahlen muss
eigL. muss ich doch nur bezahlen, wenn ich die Premium Edition hab
Ich hab aber die Classic..
Danke im vorraus..!



Antworten zu Antivirus:


« Win XP: Win XP: Win XP: Frage zu den Favoriten im IEMeldung : E-Mails locken mit BBC-Meldung in die Falle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....