Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trackware

ich habe letzten erfahren das ich von trackware ziemlich viel auf meinem pc habe kann mir jeman erklären was trackware überhaupt ist?? wenn es geht nicht zu kompliziert!!!! danke schon mal im vorraus für eure antworten



Antworten zu trackware:

Moin!
Trackware schadet im Prinip nicht deinem Sytsem, du solltest ab schon schauen, dass du das runterhaust (mit Adaware 1.06).
Trackware ist dazu da, um dein Surfverhalten auf best. Seiten auszuspionieren. Danach richtet sich dann die globale Werbung auf den Inetseiten oder spezifische auf dich bezogene Werbung.
Meist sind Trackwares Registryeinträge oder Cookies, also keine ausführbaren Programme, die selbst handeln. 
MfG O-Two


« PF-DateiSeitenblättern im Internetexplorer Vers. 6.0.2900.2180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...