Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fivehelp.exe

bei mir startet dauernd eine exe und ich weiss nicht woher sie kommt noch was sie bewirkt..ich denke mal das es ein virus sein könnte oder ähnliches..

FIVEHE~1.EXE-174168FF.pf <---diese datei (exe?) finde ich , wenn ich suche , im windows prefatch ordner.. wenn ich sie lösche ist sie einige minuten später wieder da.. mit meinem virus programm finde ich nix...auch mein spyware programm entdeckt nix.. kann mir jemand helfen bzw. hat jemand tipps oder kennt die exe gar..??

danke fÜrs gehÖr.. mfg Tised



Antworten zu fivehelp.exe:

In WIN-XP gibt es sie nicht . In Google auch kein Hinweis. Such mal nach der fivehelp.exe , rechtsklick , Eigenschaften und schau nach , wozu die gehört.

hab ick ja schon gemacht..auch mit google gesucht.. aber ich finde halt auch nix.. und über "rechtsklick eigenschaften" ..wie soll ich da was finden? oder besser wo? trotzdem danke.. :P

hab sie gefunden..war versteckt in in dokumente und einstellungen.. innem ordner namens.. ball mail pop crop ... klingt sehr verdächtig :-X..!!

falls sie wiederkommt , kontaktiere ich euch nochmaL..wenn das okay geht..
ansonsten schönen abend allen.. adios..

Nochmal : wenn Du eine xxxxx.EXE findest , kannst Du einen Rechtsklick (MAUS) darauf machen. Dann auf Eigenschaften  Dort kannst Du dann nachsehen , woher das Ding ggf stammt usw ....


« Virus (für Bit Defender unlöschbar)Makro-Virus für StarOffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...