Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner TR/SrchSpy.G

Hallo!
Danke erst mal für deine Antwort. Habe jetzt gemacht, was du mir geraten hast.
Folgendes Problem ergibt sich allerdings immer noch:
Wenn ich den Rechner hochfahre (im normalen Modus) wird immer noch ein Virusfund (jetzt: ALANCHUM.BJ) angezeigt (Trojaner), obwohl die Virenscanner nichts finden.
Die betroffenen Dateien sind immer C:\windows\system\XYPCLMVCY.exe, dabei ändert sich immer nur die Buchstabenkombination, ich kann sie dann auch immer löschen, aber es werden bei jedem Hochfahren neue angezeigt.
Weißt du, was ich dagegen tun kann



Antworten zu Trojaner TR/SrchSpy.G:

Hallo,
folge diesem und führe das durch.Poste die Ergebnisse die du mit Hilfe der "find bat" erstellt hast.
Lies die Anleitung gut durch !
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?s=c0b5d33295efec5aed2051ad5e8716e8&t=17492
Sir Reklov


« INFO: Bester Online Scanner seit drei Jahren in FolgeHilfe,Virus TR/Dldr.Small.cyl wie kann ich es entfernen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...