Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bloodhound mbr

hey leutz,

ich hab ein hammer problem:
ich hab seid nen paar wochen nen virus drauf "bloodhound mbr" der startet immer die systemwiederherstellung ich hab des öfteren und mehre virenprogrammen durchlaufen lassen,nur norten hat ihn gefunden,aber nich entfernt??
norten meint nur das ich die sytemwiederherstellung deaktivieren,aber das geht nich ich klick auf übernehmen und dann is sie wieder aktiv.
kpönnt ihr mir bitte nen guten tipp geben wie ich das lösen kann?

lg black



Antworten zu bloodhound mbr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon mal im abgesicherten Modus mit dem Administrator-Konto versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Trojan.Clicker.GG lässt sich nicht Löschen!Rootkits entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!