Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP


Wer kennt dieses Tool JAP?
Arbeitet es wirklich gut?
Wirkt es „nur“ auf die Anonymität des Browsers oder auch der Filesharing-Tools?
Die Forwader-Funktion leitet allerdings auch die Sachen der anderen durch, ist das illegal und inwiefern (falls überhaupt) von meinen Aktivitäten zu unterscheiden?
Kann leider nicht einsehen was da so durchläuft um zu sagen "nee, Du nicht, Du ok".


Antworten zu JAP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hatte es mal ne Weil im Gebrauch. Gääääähend langsam das surfen, oder man stellt die Anonymität auf fast Null. Filesharing damit? Nicht wirklich. Na ja Anonymität gibts eh nicht. Das ist nur der Grad der Verschleierung. Sobald eine Verbindung besteht ist auch die IP bekannt.

Hallo,
die Urversion von JAP war so scharf gewesen das die Kripo vorstellig wurde und den Programieren zeigte was alles mit dem Tool zu machen ist.Danach wurde es um mehrere Stufen entschärft.War das Tool für Kinder---ohändler !!
 

Zitat
Arbeitet es wirklich gut?
 
Wenn du es von der Originalseite holst ,steht auch eine Arbeits und Funktionsanleitung dabei.. ;)

 
Zitat
Gääääähend langsam das surfen, oder man stellt die Anonymität auf fast Null
Nöö, langsam nur wenn wenig Leute es nutzen,bei heftigem Gebrauch von JAP steigt auch die Geschwindigkeit.Mal morgens probieren,wenn alle Studis vor den Unicomputern sitzen... 8)

 
Zitat
Das ist nur der Grad der Verschleierung. Sobald eine Verbindung besteht ist auch die IP bekannt.
Falsch Doktor... ;D
Die IP´S werden nicht verschleiert sondern kasskadiert>wild in Teilen gemischt.Die IP ist nur dem Provider bekannt und das du dann verschwunden bist in einem IP Pool... ;D
Die Urversion war wirklich anonym  :o Aber moralische Aspekte und Druck der Polizei haben es dann zustande gebracht das die Version von den Unijungs entschärft wurde und du eindeutig zu identifizieren bist....
Sir Reklov

« Win XP: IE: AIFIND.infoFirewall für Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...