Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Verbindung instabil

Provider: Tiscali. Während ich im Internet surfe, wird immer wieder in unregelmäßigen Abständen die Verbindung unterbrochen, mal nach 15 Min., mal schon nach 2 Min. usw. Keine regelmäßigen Intervalle. Habe kein Zeitlimit für die Verbindung eingegeben. Wer hatte ähnliche Probleme bzw. eine Lösung oder liegt´s am Provider?
P. S. Habe noch (ja, ich weiß, total veraltet) analogen Anschluss



Antworten zu Internet-Verbindung instabil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dialer machen sowas !! Mal geprüft , ob Du danach noch mit deinem Provider (und mit der richtigen Nummer) verbunden bist ??? Mehrere Eintrüge in DFÜ ?? Mal über Eigenschaften ansehen . 0190Warner/ 0900Warner schützt davor . Aber auch andere Telefonapparate / Fax usw auf derselben Leitung können das sein ....


« Popup fenster blockenHILFE! [Hacker] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...