Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonstörung

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut, nachdem ich gemeinsam mit einigen Helfern auf dieser Seite festgestellt hatte, das die Alte im Eimer ist.Ich habe windows 98SE und dies auch wieder aufgespielt.Leider bekomme ich natürlich keine updates mehr, muß also mit dieser version vorlieb nehmen.Nun funktioniert mein ton nicht mehr.Ich habe den"sound blaster audiopci 128"schon ein paarmal neu installiert,aber es geht nicht. ich hab auch den treiber  neu installiert.Alles für die Katz.Was kann ich tun??Soll ich mir eine extra soundkarte einbauen oder ist Win98 nicht mehr zu gebrauchen.Ich bin eigentkich sonst ganz zufrieden damit.Vielleicht weiß jemand Rat.
Danke im Voraus.
Gruß PeterB



Antworten zu Tonstörung:

schau auch mal nach das alle Kabel feste sind wenn ja kannst du ja auch mal Kopfhörer anschließen unt gucken ob die gehen


« Brauch DRINGEND HILFE - Datei lässt sich nicht löschenSPAM-mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...