Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder ne E-Mail -.-

Ich kriege schon wieder ne E-Mail von einem unbekannten..
Diesmal von NichtAntworten@feucht.de.vu
Dort steht drin ich soll mal auf www.Feucht.de.vu aber da geh ich erst gar nicht drauf weil ich mir schon denke das dass nen Hacker ist!

Nun hab ich die gelöscht & direkt danach kommt wieder die gleiche..



Antworten zu Schon wieder ne E-Mail -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal ggf den Spamschutz bei deinem Mailprovider an !!!
Und nimm Thunderbird , der lernt was Spam ist . Da kannste den gleich in JUNK verschieben lassen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird hab ich vor ein paar tagen wieder gelöscht.
Weil der in letzter Zeit anfing zu hängen. Ich weiß auch nicht warum, von einem Tag auf den anderen hing er immer wieder beim Nachrichten öffnen!


« AntiVir oder Avast!?probleme mit antivir update+co »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...