Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-TeleSec Personal Security Service 5.01 VIRENDEFINITIONEN SEHR ALT????

hallo...

ich hab das programm T-TeleSec Personal Security Service 5.01....
vor einer zeit hatte ich immer nach 5 sek so eine meldung bekommen :Runner file name(fspex.exe)lacks a´_´(the app ad separator)....
ich hab bischen im intenet gesucht was das wol sein konnte und mir wurde gesagt das ich die datei fspex.exe löschen soll, ich hab des gelöscht und es kam diese meldung auch nciht mehr aba jetzt macht der keine updates mehr für virendefinitionen usw....
kann mir jemand helfen???
danke....
MFG ALI



Antworten zu T-TeleSec Personal Security Service 5.01 VIRENDEFINITIONEN SEHR ALT????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf deinstallieren und NEU drauf !!


« Hijackthis-log InterpretationError Safe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...