Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ! Mausklick funktioniert nur manchmal -> VIRUS ???

hallo,

habe ein großes problem! Ich muss ganz dringend eine graphische arbeit am PC fertig machen, was aber gerade unmöglich ist mit meiner maus...

plötzlich begann es, die linke maustaste funktioniert nur noch ab und zu. Im Schnitt vielleicht 2 von 10 mal (das heisst ich muss jetzt immer überall tausendmal draufklicken bis ich eine aktion bekomme ; text markieren sogut wie unmöglich)

habe WinXP und logitech MX500.
AntiVir hab ich mal suchen lassen. aber hat nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn ich verzweifle hier. (wenn ich mein abgabe termin nicht einhalten kann bin ich tot ;) )

Dankeschön,
Yasunori



Antworten zu HILFE ! Mausklick funktioniert nur manchmal -> VIRUS ???:

LOOOOOLLLLLL das glaub ich ja jetzt nicht...

ich hab einfach mal wie wild auf die maustaste tausendmal eingehämmert... und jetzt geht die maus wieder perfekt...

... ohmann... ich dachte es wäre ein virus... und hab schon backups gemacht und systemwiederherstellung und alles... natoll 

dumme maus ey...


« Critical Systems ErrorsWin XP: HILFE ENORMER VIRUS ???? oder nur xp Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!