Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok werd ich machen wie kann ich einen Thread den ich eröffnet habe schließen?

Hab mir ja schon viel durchgelesen aber, noch nichts hat hier so richtig überzeugen können ich meine natürlich wenn es um Virenscanner und Firwalls geht.
 ???
Sagt mir eure Erfahrungen bin für jede dankbar. Wenn ihr testberichte als link dazu schreiben könnt die eure Theorie bestätigen dann umso besser! ;D

Also danke schon mal an alle Beiträge zu diesem Thema 8)

« Letzte Änderung: 18.12.06, 08:26:16 von Danox »


Antworten zu Ok werd ich machen wie kann ich einen Thread den ich eröffnet habe schließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie oft noch? Das bringt doch überhaupt nichts ständig die gleiche Frage zu stellen. Da gibts Glaubenskriege und jeder empfiehlt dir seine die er gut findet. Selbst die Tests in den Zeitschriften widersprechen sich. Guck ins Forum nutze die Suchfunktion da steht alles drin was ungefähr wichtig ist. Genau kann es eh keiner sagen, man müsste dann alle Programme selbst 5 Jahre getestet haben auf genau gleichen Rechnern um etwas sagen zu können. Also Suchfunktion - informieren und selbst einen Eindruck gewinnen. Und überhaupt ein Programm ist besser als gar nichts.

« Part 1.2 ist was?Virus Burster, hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...