Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Sicherheitslücke - Bin ich betroffen?

Ich hatte ja schonmal gepostet, das mein Firefox öfters beim Öffnen des Java-Applets auf Knuddels.de abstürzt.
Nun gibt es ja bei den neuen Nachrichten das Thema "Neue Sicherheitslücken im Firefox-Browser"
Ich habe mir das mal gründlich durchgelesen und rausgefunden, das Firefox abstürzt und jemand meine Anwendungen öffnet.
Hat es etwas damit auf sich?
Oder ist das nur ein komischer Fehler bei mir, der mit Updates versorgt werden muss?

Gruß


Antworten zu Firefox Sicherheitslücke - Bin ich betroffen?:

Du solltest dir auf jeden Fall mal die neueste Version von Firefox 2 runterladen, die übrigens erst erschienen ist.
Kannst dir ja das Java Applet von der plugin seite auch noch installieren um ganz sicher zu gehn dass dein java funktioniert.

Immer schön up to date bleiben, dann kann dir eigentlich nichts passieren. Obwohl "eigentlich" schon wieder ... ist  ;)

Sir Mannor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich mir gerade runtergeladen.
Java ist auch seit gestern neu geupdatet worden..
Dann muesste wohl jetzt alles okay sein.

wie gesagt, wenn dein Firefox geupdated ist kann diese Sicherheitslücke nicht mehr ausgenutzt werden.
Müsste stimmen denn ich habe diesen Ratschlag vom BSI !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1  <<< der sollte es sein , über Hilfe (?) abfragen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt alles überein!!

« Windows will immmer weiter updaten"schutz" vor abgesicherten modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...