Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik Bord melden

Hallo!
Ich habe ein Board gefunden ,wo illegal Musik vertrieben wird.was kann ich tun um dieses zu melden bzw, wo??
Kann mir ja jemand weiter helfen?
Danke im vorraus!



Antworten zu Musik Bord melden:

Hallo,
bevor du sowas melden kannst mußt du dich erst quallifizieren...
Hast du schon eine der folgenden Prüfungen erfolgreich abgeschlossen ?
Mehrer Stufen sind Pflicht !
Geht von "Petze" über "InternetBlockwart" zu "Schnüffler" bis zum "Internetpolizistenanwärter"
Erst dann darfst du Meldung machen,Kamerad
Stillgestanden
Private Paula

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll ich ehrlich sein?
Wenn ich du wär würde ich mich mal gar nicht drum kümmern. Irgendwann wird die Seite bestimmt von Internetpolizisten geschnappt. Und da würde ich dir die Finger abraten.

Sonst musst du vielleicht noch als Zeuge/Zeugin vor's Gericht etc.

Stör dich einfach nicht dran!!

« Webseiten konnten Google-Mail-Kontaktliste klauenresolver1.ctmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...