Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein gefährliches Instantmessage verhindern.

Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll. Ich chatte  mit yahoomessanger. Nun wenn ich in irgendein chattroom bin irgendwann erhalte ich einen Message, welches mich dann aus dem chattroom rauswirft bzw. mein yahoomessanger verabschiedet sich und ich muss mich wieder neu anmelden. D.h. wenn meine Äußerung irgendjemanden nicht gefällt, dann kann der jenige mich immer wieder mittels absenden solche message so der art bombardieren, dass ich aus dem chattroom bzw. aus der yahoomessanger rausfliege.


Wie kann ich mich dagegen stützen.

Ps.: ich habe von einer instantsmessanger folgendes raus kopiert.

msg: ---------------------------------------------<embed onload=window.open('D:\\')
wobei vor  beginn des jedes msg: immer ein anderer yahoo-id steckt.

Dank im voraus



Antworten zu wie kann ich ein gefährliches Instantmessage verhindern.:

Hier erst mal allgemeiner Tipp:
Benutze stetz die neuste Version vom Messenger,
aktuell ist die Version 8.1.0.209

http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/yahoo_messenger/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Help danke dir für prome Antwort. Hoffentlich kann ich damit das Problem lösen.  :'(


« Virus? system alert!Popup-Fenster "Nachrichtendienst" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...